Kontakt

Service

Beratung

ist Trumpf

Brandschutz-Tag 2018

Sicherheit geht vor - immer! Aus diesem Grund gibt es auch den Brandschutztag, der weltweit am 09.Oktober stattfindet.

Brandschutztag
Brandschutztag
Brandschutztag

In Deutschland gibt es viele Regeln, Vorschriften und Gesetzgebungen, die sich auf den Brandschutz beziehen. Doch wir alle sollten immer darauf bedacht sein, dass Feuer und Rauch eine Gefahr darstellen, die oft unterschätzt wird.

Der 9. Oktober soll alle Menschen dahingehend sensibilisieren und daran erinnern, dass Brandschutz uns alle angeht und ein stetiger Prozess ist. Sei es beim Grillen, beim Heimwerken, beim Arbeiten und eigentlich bei allem, was wir machen...


Rauch­warn­melder

Rauchmelder / Rauchwarnmelder

Innovative Messver­fahren stellen eine gefährliche Rauch­konzen­tration sofort fest und warnen optisch und akustisch.

Blitzschutz

Blitzschutz

Ohne passen­den Schutz können die angerichteten Schäden von unkon­trolliert einschla­genden Blitzen erheblich sein.

Brandschutz für Bodenabläufe von Viega

Branschutz für bodenebene Duschen

Bei vielen Bodenabläufen stellt die Sicherstellung des Brandschutzes in Bestandsbauten eine Herausforderung dar.

Brand-, Schall-, & Feuchtig­keits­schutz von Geberit

Brandschutz Schallschutz Feuchtigkeitsschutz

Geberit Brand­schutz­lösungen verhindern, dass sich Feuer und Rauch über die Brand­abschnitte ausbreiten können.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG